Meine Chat-Freunde und mehr
 
 
 
 
Mein Chat-Schatzi Neffets mit seinem Sohnemann -
irgendwas verbindet uns, wir kommen einfach nicht
voneinander los und wollen das auch gar nicht!
Sugar - ich schenk Dir mein gefror'nes Herz - denn nur Du bringst es zum Schmelzen!
 
 
*LALL* - wir beide nach mehreren Bacardi Ananassaft und ein/ zwei Bierchen!
Aber schmutzige Lieder haben wir noch nicht gesungen - nur gehört *g*
 
 
 
Sleepy und ich auf dem Hamburger Weihnachtsmarkt - schlimme Geschichte - grins - man sieht's an den roten Saufnasen - *g*
Nicht nur im Chat sind wir dicke Freundinnen!
Pebi - eine meiner Chatschwestern - die ich ganz dolle lieb hab! Jaha! *g*
Wuestenmeuslein - meine 2. Chatschwester, mit der ich leidenschaftlich gerne skype - Knuutsch -
 
 
 
 
Wer Tiger67 nicht zu seinen Freunden zählen kann, ist selber Schuld!
 
 
Yogy65 - boah - wat ein legga Kerl - Wieby Ihrer is!
Knuuutsch
 
31 und für alles zu haben
So gefällst Du mir - sieh zu, daß Du mal wieder zum Friseur kommst - *lach*
Deicide666
Deicide666
Sehen uns im Chat nur noch selten, aber es ist immer wieder schön mit Dir zu klönen!
 
crazy32

Thu Sep 29 16:44:03 CEST 2005

Wie gut kennt crazy32 die Einstellungen und Gewohnheiten von Fieselippe?


 > Weiß alles <
Weiß viel
Weiß manches
Flüchtige Bekanntschaft
Wenig Ahnung
Keinen blassen Schimmer

crazy32 kennt die Einstellungen, das Leben und fast alle Geheimnisse von Fieselippe. Entweder verfügt crazy32 über eine beeidruckende Menschenkenntnis, oder ist mit Fieselippe durch eine sehr gute Beziehung oder Freundschaft verbunden.

Dieses Ergebnis ist bei so wenigen Fragen allerdings noch nicht sehr eindeutig. Ob dies wirklich der Realität entspricht, müsst ihr jetzt selbst herausfinden.


Wie gut kennt Fieselippe die Einstellungen und Gewohnheiten von crazy32?


Weiß alles
 > Weiß viel <
Weiß manches
Flüchtige Bekanntschaft
Wenig Ahnung
Keinen blassen Schimmer

Die Lebensphilosophie und die Gewohnheiten von crazy32 sind Fieselippe sehr gut vertraut. Fieselippe scheint in den Gesprächen mit crazy32 sehr gut aufgepasst zu haben.

Dieses Ergebnis ist bei so wenigen Fragen allerdings noch nicht sehr eindeutig. Ob dies wirklich der Realität entspricht, müsst ihr jetzt selbst herausfinden.

 


 

 
 
 
Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!